Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Laternen leuchten nicht.

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.08.2021

Ludwig-van-Beethoven-Ring 37, 17033 Neubrandenburg

Gestern Abend leuchteten die Laternen im Ludwig-van-Beethoven Ring nicht. Ich konnte es nur vom Beethovenring 25 bis 39 überblicken, hier war alles dunkel. Auch in den Nebenstraßen wie August Naubert Weg oder Hans von Bülow Straße blieben die Laternen aus. Um 23 Uhr als ich zu Bett ging, leuchtete keine Laterne, gegen 3 Uhr waren dann aber alle wieder in Betrieb. Bitte beheben, falls hier ein Fehler vorliegt.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

03.08.2021 11:14
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Diesen haben wir an die Neubrandenburger Stadtwerke weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...