Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Mögliche Unfallquelle für Passanten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.06.2021

Weitiner Straße, 17033 Neubrandenburg

Zwischen der Weitiner Str. 3 und der Gartenanlage Broda e. V. führt ein Fußgängerweg hin zur Gartenanlage Broda e. V., Richtung ZELT (Zentrum für Ernährung und Lebensmitteltechnologie, Seestraße). Auf diesem Weg ist im hinteren Drittel auf der rechten Seite ein Baum, dessen riesiger Ast sich immer stärker auf den Weg absenkt und sich zunehmend zu einem Hindernis bzw. zur Unfallquelle für Passanten entwickelt (am Kopf stoßen).

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

08.06.2021 11:49
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Sachverhalt wurde geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass der Baum von welchem die Gefahr ausgeht sich nicht in Eigentum der Stadt Neubrandenburg befindet, sondern im Eigentum des Zentrums für Ernährung und Lebensmitteltechnologie. Das Unternehmen wurde heute auf die Unfallgefahr mit der Bitte die Unfallgefahr zu beheben aufmerksam gemacht.
03.06.2021 14:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...