Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Sitzbänke

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.06.2023

Reitbahnweg, 17034 Neubrandenburg

Bei etlichen Sitzbänken rund um den Reitbahnsee wurden die Bohlen,.da diese sicherlich erneuert werden sollten, abmontiert. Viele Spaziergänger genießen das schöne Wetter, doch die Betonklötze laden nicht zum Entspannen und Verweilen ein. Soll das so bleiben oder sind die Bohlen noch in Arbeit?

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

07.06.2023 10:57
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Eine Neuausstattung mit Holz ist vorgesehen, wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Solange können die Betonklötze als Sitzmöglichkeit genutzt werden, auch wenn das nur wenig Komfort bietet.
31.05.2023 08:51
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...