Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Sperrmüllplatz

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.05.2021

Fischerstraße 11, 17033 Neubrandenburg

Der Müllplatz Ecke Fischerstraße-Torfsteg ist ständig mit Sperrmüll vollgestellt! Gilt dies als offizieller Sperrmüllplatz? Das sieht extrem unansehnlich aus und lockt auch Tiere an! Der kleine Baum der dort steht bekommt ja schon gar keine Luft mehr. Wir als Mieter der Neuwoba schauen ständig auf diesen hässlichen Schandfleck. Die Neuwoba bietet Sperrmülleinhausungen für ihre Mieter wo man den Dreck wenigstens nicht so sieht!

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

14.05.2021 08:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...