Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 27.09.2021

Dümperstraße 20, 17033 Neubrandenburg

Seit April 2021 verfolge ich als Bewohner der Krämerstraße die Straßenbauarbeiten in der Dümperstraße mit Interesse. Von 12 Wochen Bauarbeiten kann nun Ende September wohl keine Rede mehr sein, aber darum soll es nicht gehen. Auf dem von der Krämerstraße betrachtet linken Bürgersteig wurden 2 Straßenlaternen eingebaut. Auf der rechten Seite nun 3 weitere Straßenlaternen, was ja versetzt als sinnvoll erscheint. Erstaunen tut mich allerdings, dass die zwei vorhandenen Straßenlaternen auf der rechten Seite bisher stehen geblieben sind und "ordnungsgemäß" eingepflastert wurden. Nun stehen auf der rechten Seite alte und neue Straßenlaternen in einem Abstand von etwa 5-6 Meter. Das kann doch wohl nicht gewollt sein? Wobei die alten Laternen nun mitten im Bürgersteig stehen und eine Unfallgefahr darstellen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

27.09.2021 12:50
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...