Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Thema: Straßeneinläufe für Regenwasser (Eimer sind voller Sand...)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.08.2021

Carlshöher Straße 2, 17036 Neubrandenburg

Heute während des Fahrradfahrens ist mir aufgefallen, daß Straßeneinläufe (die darin befindlichen Eimer) voller Sand sind. Teilweise wächst bereits Unkraut darauf..... Die Örtlichkeiten siehe unter 'Ergänzende Ortsangabe'. Die Straßeneinläufe unter 3. (Eichh.weg usw.) sind teilweise halb voller Schmutz. Wenn es wieder richtig Regen gibt, ist das wohl nicht so gut...... Ich könnte mir vorstellen, daß es in der Gegend weitere volle Straßeneinläufe gibt. Bitte an die zuständige Fa. weiterleiten..... Danke.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

02.08.2021 14:58
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die zuständige Vertragsfirma ist mit der Reinigung der Regeneinläufe im benannten Bereich beauftragt worden.
29.07.2021 09:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...