Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Treppengeländer defekt/fehlend/beschädigt/instabil - Unfallgefahr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.08.2021

Carl-von-Linné-Straße 40, 17033 Neubrandenburg

Das Treppengeländer (Holz) stellt eine Unfallgefahr dar, da es beschädigt ist, wichtige Handläufe fehlen, das Geländer ist instabil und bietet keinen Halt und es gibt mehrere Bruchstellen die eine Verletzungsgefahr darstellen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

11.08.2021 08:52
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Auftrag zur Reparatur des Geländers am Spielplatz Carl-von-Linne-Straße wurde ausgelöst. Noch einmal vielen Dank für den Hinweis.
05.08.2021 10:42
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...