Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Wird nicht mehr nachgerüstet?

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.04.2024

Robinienstraße 34, 17033 Neubrandenburg

Im Herbst 2023 wurde von dem sich hier befindlichen Spielplatz eine Klettermöglicheit für die Kids abgebaut. Die Stelle, an der sich die ursprüngliche Klettermöglichkeit befand, wurde nur mit Kanthölzern zugenagelt. Ich frage mich nach mehr als einem halben Jahr, ob es nicht beabsichtigt wird, hier wieder Ersatz zu schaffen? Wo die Stadt doch soviel Augenmerk auf ihre Spielplätze legt Wäre für die Kids sehr schön, wenn sich da noch was tut.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

16.04.2024 10:39
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...