Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Zustand

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.12.2023

Bushaltestelle

Diese Haltestelle sieht fast immer katastrophal aus. Ich nutze diese fast täglich. Müllreste, Zigarettenkippen. . . Es stellt sich die Frage, ob die Frequenz der Reinigung ausreichend ist. Im übrigen ist dies auch bei weiteren Bushaltestellen festzustellen. Den Sicherheitsservice angesprochen fühlt sich dieser nicht einmal für die Weiterleitung des Sachverhalts zuständig. Rauchende Personen werden nicht auf ihr handeln hingewiesen oder gar auf mögliche Ordnungswidrigkeiten. Und wenn, haben diese auch keine ordentlichen Behälter zur Verfügung - das würde auch schon helfen. Die Bänke sind ungepflegt und unsicher. Ab und an Risse und Splitter oder Nägel stehen hervor. Die Fläche ist durch Unebenheiten derart gestaltet, dass bei Regen Wasser steht. Allgemein befinden sich die Häuschen in teilweise ekelhafte Zuständen. Dächer und Wände sind massiv verschmutzt. Man wünschte sich, dass Bushaltestelle genauso gepflegt werden wie PKW Abstellraum.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

18.12.2023 11:05
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)