Sprungziele
Inhalt

Stadtgrün und Forst illegale Müllablage (Teppiche, Wickelunterlage o.ä.)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.03.2021

Ernst-Alban-Straße, 17036 Neubrandenburg

Im ehemaligen Regenrückhaltebecken, unterhalb des Abenteuerspielplatzes an der Ernst-Alban-Straße (Oststadt) wurden mehrere Teppiche illegal "entsorgt". Diese Teppiche sind zum Teil schon stark mit Erde belegt. Andere haben wir aus Gründen der besseren Auffindbarkeit bereits an die Oberkante des Weges gezogen. Eine schnelle Abholung wäre super. Meine Tochter macht sich auf Grund der starken Müllanfalls in dieser Gegend Sorgen um die Gesundheit der Tiere und Pflanzen. Wir haben bereits eine Menge Müll eingesammelt. Es bleibt aber noch viel zu tun.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Bearbeitung

16.03.2021 15:57
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Müll wurde beräumt.
15.03.2021 10:33
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wurde bereits nach dem ersten Eintrag an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Eine Erledigung ist immer auch von den vorhandenen Personalressourcen abhängig, da die Beseitigung illegaler Mülleinträge nicht zu den "normalen" Aufgaben der Stadt Neubrandenburg gehört.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...