Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.08.2023

1.Werderstraße, 17033 Neubrandenburg

Zunehmend ist die Beschilderung an der Wehrbaustelle an der Oberbachpromenade verschwunden. Jetzt ist gar nichts mehr da. Die Einzelteile liegen vermutlich alle im Oberbach.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 17.08.2023

1.Werderstraße, 17033 Neubrandenburg

Weitere Einzelteile der Beschilderung aus allen Richtungen liegen vermutlich im Oberbach.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.08.2023

17033 Neubrandenburg

Die Erklärtafel Augustabad ist mit einem Graffito beschmiert.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.08.2023

Markscheiderweg 13, 17036 Neubrandenburg

Altglas von ungleerten Wertstoffcontainer liegt auf der Straße.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.08.2023

Unkel-Bräsig-Str./Ecke Uns Hüsung

Seit Wochen liegt dort - auf öffentlicher Fläche - ein grüßerer Müllsack, der zunehmend zerfleddert. Sein Inhalt verteilt sich

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.08.2023

Mageritenstraße

Dieses Baustellenschild wurde wohl nach Beendigung der Arbeiten im Kreuzungsbereich Akeleiweg vergessen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.08.2023

Mageritenstraße

An dieser Stelle bahnt sich das Gras auf der Radwegseite und die Hecke auf der Fußwegseite immer mehr seinen Weg. Dadurch wird der Weg an dieser Stelle immer schmaler.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

In Bearbeitung
Eintrag vom 09.08.2023

Hauerweg 1, 17036 Neubrandenburg

Vor über einer Woche hat hier eine durch die Stadt beauftragte Firma die Grünanlagen gepflegt. Wir Fritzscheshofer hatten die Hoffnung, das hier noch weitergearbeitet wird. Die Flächen wurden nur grob ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.08.2023

Max-Adrion-Straße, 17034 Neubrandenburg

Das Unkraut wird nicht ausreichend entfernt.es wird nur schnell rüber gemäht und dann sieht es so aus wie auf dem Bild.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 09.08.2023

Juri-Gagarin-Ring 33, 17036 Neubrandenburg

Nach der Samstagnacht wurde der Spielplatz am Sonntagmorgen stark verschmutzt festgestellt, sodass ein spielen dort kaum mehr möglich war.

Kategorie: Spielplatz