Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.06.2023

Franz-Liszt-Straße 10, 17033 Neubrandenburg

Aufgrund der vielen Hunde in Broda wäre es hilfreich einen bzw. zwei weitere Mülleimer auf den Grünwegen zwischen Broda Höhe und Broda Holz anzulegen. Schön wäre es auch eine Hundetoilette anzubringen. Vorschlag: ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.06.2023

Neustrelitzer Straße, 17033 Neubrandenburg

Viele Hundebesitzer würden sich freuen, wenn endlich der Hundeplatz wieder gemäht wird.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.06.2023

Demminer Straße, 17034 Trollenhagen

Das schöne neue Ortsschild auf platt ist leider seit Beginn schief. Fällt mir jeden Morgen ins Auge wenn ich von AT nach Nbg reinfahre.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.06.2023

Trockener Weg

Es sind dringende Mäh-Arbeiten auf dem Radweg des Trockenen Wegs vom Datzeberg herunter nötig. Der eh schon schmale Weg wird durch das wild wuchernde Gras noch weiter eingeschränkt, sodass eine sichere ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.06.2023

Langefurtsweg, 17033 Neubrandenburg

Bereits am 22. Mai habe ich den Autositz und die Metallteile in den Mängelmelder eingetragen. Doch bis heute am 11. Juni liegt der Unrat noch am Wegesrand. So lange kann keine Bearbeitung dauern, ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.06.2023

Eichhörnchenweg 2, 17036 Neubrandenburg

An dem Kreuzungsbereich ist am Weg zu hohes Gras gewachsen. Man sieht bei der Ausfahrt auf die Hauptstr. (Salvador-Allende - Str.) kein entgegenkommendes Fahrzeug. Zu große Unfallgefahr. ... Ich habe gestern als Eigeninitiative ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.06.2023

Friedrich-Engels-Ring, 17033 Neubrandenburg

auf der Pferdemarkt Kreuzung Grünpflege mangelhaft, Unkraut (Diestel) ca.1m hoch Feldmark Str. ( Datzeberg) Seitenstreifen mangelhafte Grünpflege , keine Sicht auf Radfahrer bzw. Fußgänger

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.06.2023

Heidmühlenstraße 5, 17033 Neubrandenburg

Die Heidmühlenstraße hat inzwischen so tiefe Schlaglöcher, dass man die Löcher umfahren muss um mit dem Auto nicht aufzusetzen. Logisch, dass man bei Kopfsteinpflaster nicht so leicht Abhilfe schaffen kann, aber gibt ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.06.2023

Heidmühlenstraße 7, 17033 Neubrandenburg

Die Hecke wurde seit längerem nicht mehr geschnitten. Ist das noch geplant? Liebe Grüße Saskia Schumann

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 10.06.2023

Fahrradweg südl. Stadteinfahrt

der schmale Radweg ist stark zugewachsen und schlecht ausgeschildert.

Kategorie: Stadtgrün und Forst