Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.05.2023

Cölpiner Straße 40, 17034 Neubrandenburg

In der Cölpiner Str. 40 stehen seit über 2 Monaten die Baustellenbaken auf einem reparierten Kanaldeckel. Wurden diese vergessen oder wird da noch etwas gemacht?

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.05.2023

17034 Neubrandenburg

Hinter meinem/unseren Gärten, etwa 5 m vom Zaun//Laube, stehen sehr hohe Bäume, die teilweise sehr vertrocknet sind, sich neigen, drohen zu kippen auf Laube bzw abbrechende Äste, die auch Spaziergänger verletzen könnten....

Kategorie: Sonstiger Mangel

In Bearbeitung
Eintrag vom 22.05.2023

Langefurtsweg, 17033 Neubrandenburg

Seit mehreren Wochen liegt hier ein Autositz und rostige Metallrohre am Rand des Weges eingebettet in Pflanzenabfällen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 22.05.2023

Stargarder Straße 41, 17033 Neubrandenburg

Der rechte Baum vor dem Haus der Stargarder Straße 41 direkt vor dem Wahrzeichen Stargarder Tor ist Tod! Sollte dieser nicht ersetzt werden ?

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.05.2023

Ebereschenstraße 54, 17033 Neubrandenburg

Papierkorb Ende Ebereschenstraße voll mit Kotbeuteln. Offensichtlich ist dieser Papierkorb nicht auf der Reinigungstour registriert.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.05.2023

17033 Neubrandenburg

Der Weg befindet sich in einem sehr schlechten Zustand (Steine, Schachtabdeckungen, Sand und Unebenheiten in Verbindung mit dem Gefälle und Belagswechsel). Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, dass der Weg gefährlich ist....

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.05.2023

17033 Neubrandenburg

Scherben im Sand auf dem Spielplatz

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.05.2023

Magnolienweg, 17033 Neubrandenburg

Hier steht schon seit einiger Zeit ein abgemeldetes Auto (silberner Hyundai)

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.05.2023

Sportplatzumland in der Oststadt

Gemeinsam hab ich mit den Kindern meiner Hortgruppe schon Müll auf dem Gelände gesammelt. Leider ist es so viel, das wir es mit dem Greifer und den Eimern nicht schaffen können die ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.05.2023

Südstraße, 17034 Neubrandenburg

Ich habe diesen Eintrag bereits am Sonntag gemeldet und ich erhielt die Nachricht heut von ihnen aktuell der Status gelöst das angehangte Bild sagt was anderes. Also heut 09.05.2023 habe ich ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze