Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2083 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.03.2023

17033 Neubrandenburg

Diverse zerbrochene Flaschen und Glasscherben.

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.03.2023

Woldegker Straße 42, 17036 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.04.2023

Carl-von-Linné-Straße 55, 17033 Neubrandenburg

In unserem Wohngebiet gibt es seit Jahren immer mehr kleine Kinder, die beiden anderen Straßen in unserem Gebiet sind bereits Spielstraßen, daher wäre es schön auch die Carl-von-Linne Str. zu eben einer solchen ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.03.2023

Am Utkiek 1, 17034 Neubrandenburg

Nun steht schon endlich ein Schild dort weil dort Hinz und Kunz standen, aber es gibt immer noch Experten die keine schilder lesen können oder es nicht für nötig halten

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.03.2023

Otto-Lilienthal-Straße, 17036 Neubrandenburg

Kategorie: Friedhof

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.03.2023

Parkstraße, 17033 Neubrandenburg

2 Dinge bringen mich auf die Idee, diese App für einen Vorschlag zu nutzen: 1. Sollte man die Wanderer / vor allem Ortsunkundige/ nicht darüber informieren, welches Gewässer sie gerade überqueren? Wenn ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.03.2023

Neustrelitzer Straße, 17033 Neubrandenburg

Tatsächlich beginnt das Litteringproblem ab dem Schnellimbiss im Akeleiweg. Ab der Kreuzung mit der Mageritenstraße liegen besonders im Abschnitt bis zum "750 Jahre Stadtjubiläumsgeburtstagswerbebanner( hier ist unsere Heimat)" viel Fastfoodverpackungsmaterial. Aktuell liegen ...

Kategorie: Sonstiger Mangel

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 02.03.2023

Lutizenstraße, 17033 Neubrandenburg

bitte zeitnah ( zum Frühling 2023 ) ebene Oberfläche schaffen, weil es nicht soviel Geld kosten kann und wir Nutzer freuen uns dann

Kategorie: Stadtradeln

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.03.2023

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

kleinteilig

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

GartenstraÃe 28, 17033 Neubrandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Bedingt durch die Baustelle in der Ziegelbergstrasse wurde die Gartenstrasse und die Rosenstrasse zu einer permanenten Umleitung erkoren. Seit der Einrichtung sind wir dem Lärm von ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst