Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2079 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.12.2022

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

wurde mit einem Auto durchgefahren

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.12.2022

Jahnstraße 32, 17033 Neubrandenburg

Lampe flackert seit Wochen. Das ist jetzt meine Dritte Meldung. Wenn ihr das nicht hinbekommt, mach ich das selber. Das Geflacker nervt. Es flackert in mein Schlafzimmer und in das Kinderzimmer meiner ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.12.2022

Liselotte-Herrmann-Straße 7, 17033 Neubrandenburg

Durch die Falschparker kann ich nicht in meinen privaten Parkplatz von der Neuwoges einparken. Es reicht nicht nur einmal im Monat dort zu kontrollieren. Mehrmals die Woche auch abends.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.12.2022

Greifstraße 107, 17034 Neubrandenburg

Im Gebüsch an der Ecke Greifstraße/Demminer Straße tritt Wasser aus dem Erdreich aus. Leck in der Wasser- oder Abwasserleitung?

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.12.2022

Emilie-Mayer-Straße 13, 17033 Neubrandenburg

In dem o.g. Bereich befinden sich z.B. defekte Gartenstühle.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.12.2022

Franz-Liszt-Straße 11, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Rosenstraße 18, 17033 Neubrandenburg

bitte schneller Handlungsbedarf

Kategorie: Sonstiger Mangel

Margeritenstraße, 17033 Neubrandenburg

von den Glascontainern beim Waldmeisterweg an, besonders viel am Kreisverkehr, von kleinen Kügelchen bis zu Teilen von ca.20cm Durchmesser Der Mangel wurde bereits am 06.12.2022 in den NB-Mangelmelder eingetragen, erschien dort jedoch ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.12.2022

Clara-Zetkin-Straße, 17033 Neubrandenburg

die Gehwegeplatte steht schräg nach oben, ca. 10cm höher als normal Bitte noch vor der heutigen Dunkelheit erledigen, danke.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.12.2022

Unkel-Bräsig-Straße 10, 17034 Neubrandenburg

Seit über 6 Monaten steht der weiße Golf Kombi ohne Kennzeichen in der Gegend herum

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten