Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 2082 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2022

Eulenstraße 16, 17034 Neubrandenburg

Ist es notwendig, in Zeiten, in denen jeder Energie spaten soll. die Straßenbeleuchtung bis 8 Uhr an zu lassen? Zumal die Sonne 7:30 Uhr aufgeht!

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.11.2022

Salvador-Allende-Straße 1a, 17036 Neubrandenburg

Die Straßenlaterne ist bereits einige Zeit inaktiv

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 09.11.2022

Binsenwerder 2, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.11.2022

Schillerstraße, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Weitiner Straße, 17033 Neubrandenburg

Glasscherben, verstreut längs des Straßenrandes und teilweise auf dem Gehweg. Bereits seit mindestens 3.11. dort liegend

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.11.2022

Robert-Koch-Straße, 17036 Neubrandenburg

So wird in NB Sperrmüll entsorgt

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.11.2022

17033 Neubrandenburg

Treptower Tor <-> Vortor - in Höhe der Museumsverwaltung/des Zollhauses - dort gab es bisher eine Weg-Beleuchtung, die ist vermutlich defekt; der Weg ist nun komplett unbeleuchtet...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.11.2022

Große Krauthöferstraße 1, 17033 Neubrandenburg

Der Gehweg ist voller Laub, man sieht nicht, wo Bordsteinkante und Gehweg sind, bei Regen extrem rutschig.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 07.11.2022

Ziolkowskistraße, 17036 Neubrandenburg

Federbruch an Wippe

Kategorie: Spielplatz

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.11.2022

Salamanderweg, 17036 Neubrandenburg

Letztes Jahr wurde der Weg hinter dem Klinikum hinunter ins Lindetal mit Kies befestigt. Die Durchfahrt für Kfz wurde durch eine Schranke versperrt. Der Weg war danach um einiges angenehmer. Die ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze