Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze rot-weißer Poller wurde entwendet

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.09.2023

Augustastraße 25, 17033 Neubrandenburg

Hier wurde ein rot-weißer Poller entwendet. Es stehen seit Wochen immer mal wieder zum Sonnenuntergang PKW unmittelbar an der Seewasserkante auf diesem breiten Beton-Dings das da in den See hinein ragt. Erlaubt ist das wohl nicht. Diese PKW-Fahrer nehmen auch null Rücksicht auf kreuzenden Fuß-/Radverkehr. Erschwerend kommt dazu das an dieser Kreuzung eine Laterne fehlt, es ist dort komplett dunkel. Wahrscheinlich ist einer dieser PKW-Fahrer der Täter. Dieser Poller war in der Vergangenheit schon mehrmals weg. Besser wäre wohl eine andere Art Poller der nur von Polizei/Rettungsdienst geöffnet werden kann und wo sich nicht Jeder einfach einen Schlüssel kaufen kann der jeden Poller in Deutschland öffnet. Denn wozu werden Poller überhaupt aufgestellt? Kann man sich eigentlich alle Poller deutschlandweit sparen ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

05.09.2023 08:57
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der städtische Bauhof ist mit Aufstellen eines neuen Pollers beauftragt worden.
04.09.2023 09:37
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...