Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze rot-weißer Poller wurde (erneut?) entwendet

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.01.2024

Augustastraße 25, 17033 Neubrandenburg

Am "05.09.2023 08:57 / Gelöst / Erledigt Vielen Dank für den Hinweis. Der städtische Bauhof ist mit Aufstellen eines neuen Pollers beauftragt worden." Entweder hat der Bauhof Ihren Auftrag ignoriert oder der Poller wurde direkt nach dem Aufstellen erneut entwendet. Meine Ausführungen zum Thema siehe mein letzter Hinweis "05.09.2023 08:57". Seitdem bin ich sehr oft dort vorbei geradelt, habe aber nie dort einen Poller gesehen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

04.01.2024 13:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Die Meldung wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...