Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Dach der Schutzhütte in Auflösung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.06.2020

17036 Neubrandenburg

Im Lindetal steht unweit des Findling "König der Jahrhunderte" eine Schutzhütte. Der ganze Unterbau ist noch stabil ,nur das moosbewachsene Bretterdach ist jetzt nach Jahren zusehens in Auflösung. Wenn Interesse am Erhalt der Hütte besteht wäre es jetzt Zeit das Dach mit relativ geringen Mitteln zu erneuern.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

09.06.2020 15:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Dach wurde mit Unterstützung der Neubrandenburger Wanderfreunde erneuert.
09.06.2020 10:22
Status: Neu / Ungeprüft

20.05.2020 13:21
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...