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Bürgerbeauftragte der Vier-Tore-Stadt

Die Bürgerbeauftragte bündelt alle Anliegen, Anregungen, Bitten und Beschwerden, mit denen sich Bürgerinnen und Bürger telefonisch, per Mail oder in schriftlicher Form an den Oberbürgermeister bzw. die Verwaltung wenden. Gezielt werden diese an den jeweils zuständigen Bereich (in manchen Fällen sind auch mehrere Bereiche angesprochen) weitergeleitet. So wird sichergestellt, dass die Petenten die Antworten der Verwaltung aus einer Hand, aber immer auf der Grundlage der Fachkenntnis des zuständigen Bereiches bekommen.

Nicht tätig werden kann die Bürgerbeauftragte bei der Regelung zivilrechtlicher Streitigkeiten.
Dies sind alle Angelegenheiten zwischen Bürgern untereinander, zwischen Bürgern und privaten Einrichtungen oder Firmen und auch im Verhältnis von Mieter und Vermieter.


Kontaktformular

Die Stadtverwaltung hat für Sie einen virtuellen Briefkasten eingerichtet, über den Sie Anregungen, Vorschläge, Beschwerden und Kritik, aber auch Lob mailen können. Selbstverständlich kann man die Bürgerbeauftragte auch über nebenstehenden Kontakt direkt, schriftlich oder telefonisch erreichen.

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Termine Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters


Tag Zeit Ort
31.03.2025

17.00 bis 19.00 Uhr

wird noch bekannt gegeben

Termine Bürgersprechstunde der Bürgerbeauftragten

Stand: 14.03.2024

Tag Zeit Ort
28.01.2025

14.00 bis 16.00 Uhr

bei Gemeindeschwester Inge, Reitbahnweg 13
25.02.2025 15.00 bis 17.00 Uhr Stadteilbüro Datzeberg
10.04.2025

11.00 bis 13.00 Uhr

Stadteilbüro Oststadt

29.04.2025
15.00 bis 17.00 Uhr
Stadtteilbüro Datzeberg
24.06.2025
15.00 bis 17.00 Uhr

Stadtteilbüro Datzeberg

11.09.2025

11.00 bis 13.00 Uhr

Stadtteilbüro Oststadt
16.09.2025
15.00 bis 17.00 Uhr

Stadtteilbüro Datzeberg

25.11.2025

15.00 bis 17.00 Uhr

Stadtteilbüro Datzeberg