Sprungziele
Inhalt

Verkehrsangelegenheiten Rewe Zufahrt ist eine Zumutung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.10.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Behelfszufahrt zum Oststadt Rewe ist kaum noch befahrbar. Wer nicht in irgendeiner Art schräg die Zufahrt benutzt, reißt sich den Unterboden auf. Dort muss unbedingt und zeitnah adäquat aufgeschüttet werden. Wer auch immer dafür zuständig ist.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Bearbeitung

20.10.2020 11:12
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Zuständig ist die bauausführende Firma. Diese wurde von der Stadt zur Beseitigung des angezeigten Mangels aufgefordert.
20.10.2020 10:56
Status: Neu / Ungeprüft

20.10.2020 10:21
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Zuständig ist die bauausführende Firma. Diese wurde von der Stadt zur Beseitigung des angezeigten Mangels aufgefordert.
19.10.2020 11:10
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für den Hinweis. Er wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)