Sprungziele
Inhalt

Sonstiger Mangel Schandfleck für die Stadt Neubrandenburg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.03.2021

Weitiner Straße 15, 17033 Neubrandenburg

Auf dem Grundstück wohnt niemand. Dort befindet sich ein eingefallenes Haus, welches sogar von der Straße zugänglich ist und eine große Unfallgefahr für alle Menschen und insbesondere Kinder darstellt, wenn diese das Grundstück betreten sollten. Es ist ein Schandfleck für die Stadt Neubrandenburg, vollkommen verwildert. Seit 30 Jahren wurde dort nichts gemacht. Unkraut, Hecken, Bäume - ein Urwald in Deutschland und das direkt an der B104 liegend, für jeden sichtbar. Es ist eine Müllhalde, mit leeren Flaschen, Unrat, Ungeziefer.

Kategorie: Sonstiger Mangel

Bearbeitung

08.03.2021 11:57
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Leider liegt das Grundstück nicht im Eigentum der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg.
07.03.2021 14:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...