Sprungziele
Inhalt

Straßen‚ Wege und Plätze Sehr viele Glassplitter

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 26.03.2024

Gartenstraße 2A, 17033 Neubrandenburg

Am Wochende entdeckten meine Frau und ich den stark mit Glasscherben übersäten Geweg (mit Granulat versucht zu überdecken) gefährlich für Radfahrer und Kinderwagen. Wir waren an dem besagten Tag selbst mit Kinderwagen unterwegs. Bis heute hat sich an dem Umständen nichts geändert. Wir würden uns über eine rasche Reinigung freuen. Es ist unser täglicher Weg, das Kind wird in die Kinderkrippe gebracht und wir nutzen diesen Weg um zur Arbeit zu gelangen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Bearbeitung

05.04.2024 12:48
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Bei einer Vor-Ort-Kontrolle konnte der geschilderte Mangel festgestellt und direkt beseitigt werden.
03.04.2024 15:15
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Der Mangel wurde an den zuständigen Fachbereich gemeldet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...