Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Spielplatz Monckeshof

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.04.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ich hatte hier schon mal erwähnt das in Monckeshof der Spielplatz nicht vorhanden bzw sehr baufällig ist. Es wurde gesagt das er erneuert wird 2021. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Wann wird für dieses Stadtgebiet mal was für die Kinder getan? MfG

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

18.04.2021 12:30
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Aufnahme der Spielplatzerneuerung in den Maßnahmeplan 2021 bedeutet nicht, dass mit der Maßnahme zu Beginn eines Haushaltjahres begonnen werden kann. Hierfür muss die entsprechende Genehmigung des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebes durch das Innenministerium abgewartet werden (noch nicht erfolgt), Leistungen müssen ausgeschrieben, bewertet und beauftragt werden und die richtige Witterung muss stabil sein.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)