Sprungziele
Inhalt

Spielplatz Verunreinigung durch Jugendliche

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2020

Burgholzstraße 56, 17034 Neubrandenburg

Werktags ab 07.30Uhr bis Mittags immer Verunreinigung des Spielplatzes, Alkoholkonsum und besetzen des Spielhauses so das keine Kinder dort gefahrlos spielen können. Eltern werden bepöbelt wenn man die Jungendlichen darauf anspricht. Die Schulpflicht wird bestimmt auch verrnachlässigt.

Kategorie: Spielplatz

Bearbeitung

16.11.2020 15:14
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Außendienst des Ordnungsamtes wird in dem Bereich seine Kontrollen verstärken.
Die Eigentümerin des Spielplatzes (Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft mbH) wurde über Ihre Beschwerde und die Verunreinigungen informiert.
16.11.2020 10:49
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Er wird an die zuständige Abteilung übergeben.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...