Lesung Dr. Natalja Jeske

Ort:

Stadtarchiv (Studienraum)

Termin exportieren

Im Neubrandenburger Bücherfrühling gibt es am 24. April 2023 um 17 Uhr in der Regionalbibliothek eine regionalgeschichtlich interessante Buchpremiere: Dr. Natalja Jeske stellt ihre druckfrische Publikation „Sinti und Roma in Mecklenburg und Vorpommern – Geschichte in Biografien“ vor.

Diese wird herausgegeben von der Geschichtswerkstatt zeitlupe in Trägerschaft der der RAA | Demokratie und Bildung Mecklenburg-Vorpommern e. V. und der Landeszentrale für politische Bildung Mecklenburg-Vorpommern. Die Herausgeber laden gemeinsam mit der Regionalbibliothek herzlich ein zur Autorenlesung im Studienbereich von Stadtarchiv und Bibliothek (Eingang Darrenstraße).

Anmeldungen gern an auskunft.bibl@neubrandenburg.de oder 0395 / 5551355, der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Geschichtswerkstatt zeitlupe der RAA Demokratie und Bildung Mecklenburg-Vorpommern e. V. :