Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 864 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.11.2021

1.Ringstraße 5, 17033 Neubrandenburg

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.11.2021

Weitiner Straße, 17033 Neubrandenburg

Meine entsprechende Meldung in der Rubrik "Stadtradeln" vom 2.11. ist noch immer ungeprüft. Grundsätzlich scheint diese Rubrik ein Schattendasein zu fristen, den es gibt noch 2 viel ältere Einträge (nicht von mir), die noch ungeprüft ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 25.11.2021

Ebereschenstraße 2, 17033 Neubrandenburg

Seit Wochen steht dort ein brauner Toyota Avensis in den seitlichen Parkplätzen ohne Kennzeichen, diese wurde schon zweimal gemeldet

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.11.2021

Rotbuchenring 30, 17033 Neubrandenburg

In Nonnenhof bei Neubrandenburg, Parkplatz unten am See, liegt eine Wasserboje im Schilf, ca. 80 m entlang des Naturlehrpfades. Vielleicht wird sie ja auch bereits vermisst ?

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.11.2021

Ihlenfelder Straße 30, 17034 Neubrandenburg

Mofabesitzer war mehr als 3 Minuten beim Bäcker und parkte sein Mofa auf dem Radweg

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.11.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Gefährliche Situation in der Kranichstrasse/Fasanenstraße, da der Fussgängerüberweg keinerlei intakte Beleuchtung hat. Der Mangel wird im Mängelmelder als gelöst/erledigt angezeigt. Bedeutet dies nur, dass er an die Stadtwerke weitergemeldet wurde aber der Zustand weiter bestehen bleibt? ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.11.2021

Gebrüder-Boll-Straße 1A, 17033 Neubrandenburg

17.11.21 geparkt mit Nutzung der App wie sie am Parkautomaten beworben wird, bei der Rückkehr war ein Strafzettel wegen Parken ohne Parkschein am Auto.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.11.2021

Am Zügel 2, 17034 Neubrandenburg

Es sind schon wieder Steine lose auf dem Gehweg. An der Kreuzung zwischen an der Hürde und am zügel. Im Dunkeln hohe stolpergefahr, da es zumal schon ganz oft vorgekommen ist, die machen es heile und paar Tage später ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2021

Stargarder Straße, 17033 Neubrandenburg

Die Miet-E-Roller werden von den Fahrern nach der Benutzung mitten auf Geh- und Radwegen abgestellt und sind für Radfahrer und Fußgänger eine echte Unfallgefahr. Gerade auch auf Rad- und Fußwegen, die ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.11.2021

Kranichstraße, 17034 Neubrandenburg

Gefährliche Situation in der Kranichstrasse, da der Fussgängerüberweg keinerlei intakte Beleuchtung hat.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten