Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihre Meldungen werden zu den Geschäftszeiten der Stadtverwaltung bearbeitet (ggf. am nächsten Werktag). Für Notfälle gelten weiterhin die üblichen Notfallnummern.

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 340 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.08.2020

Fünfeichener Weg, 17033 Neubrandenburg

Seit ca. einer Woche steht zwischen der Bergstrasse und Fünfeichen ein blauer Kleinwagen mit dem Kennzeichen "NB-SZ XX". Bitte überprüfen ob es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt.

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.08.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Beim Rewe gibt es ein Gulli der verstopft ist, wenn es mal regnet ist der ganze gehweg überschwemmt vllt. kann man ihn vom Dreck befreien.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.08.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Der Rogaer Weg ist eine verkehrsberuhigte Straße (Spielstraße). Von ca. 80 % der Fahrzeuge wird die in der Straßenverkehrsordnung geforderte Geschwindigkeitsbegrenzung nicht eingehalten. Ich schlage vor eine Bodenwelle einzubauen. Dazu sind weitere Absprachen mit ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.08.2020

Ravensburgstraße, 17034 Neubrandenburg

War Samstag schauen, ob das splittrige Brett ausgetauscht wurde. Musste feststellen das an einigen Stellen abgeschliffen wurde, aber die besagte Stelle wurde leider nicht gesehen und ausgebessert. Dringend nochmal nachbessern. Danke ...

Kategorie: Spielplatz

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.08.2020

Seestraße 2A, 17033 Neubrandenburg

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurde eine Laterne beschädigt und zur Seite gekippt. Möglicherweise droht die Laterne umzufallen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.08.2020

B 96 n, 17033 Neubrandenburg

Im Rahmen der Arbeiten zur Ortsumgehung standen mehrere Bäume über einen längeren Zeitraum im Wasser, die meisten wurden zwischenzeitlich gefällt, ein letzter noch verbliebener ist jedoch beim letzten stärkeren Wind stark beschädigt worden, ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.07.2020

Ravensburgstraße, 17034 Neubrandenburg

Mangel an Holzbrett eines Holz Hauses bei dem neuen Spielplatz in der Ravensburg Str., spitzer Splitter ragt aus dem Brett wodurch sich mein Kind gestern die Verse aufgerissen hat und wir in der Notaufnahme ...

Kategorie: Spielplatz

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Entfernung ihres Buschwerks vom Spielplatz an unserem Steinzaun und Säuberung Dazu habe ich sie schon am 30.06.2020 informiert. Bis heute ist noch nichts passiert. Ich kann es nicht verstehen, dass man einfach ignoriert wird ...

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.07.2020

Am Augustabad, 17033 Neubrandenburg

Der gepflasterte Geschwindigkeitsbegrenzer auf der Fahrbahn vor der letzen Villa der Straße Am Augustabad hat keine Markierung, die etwa bei Dunkelheit auf die Schwelle aufmerksam macht. Dadurch entsteht ein höheres Sicherheitsrisiko auch ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.07.2020

Monckeshofer Straße 18a, 17034 Neubrandenburg

Es wird in der Monckeshofer Str. 6-36 ständig die Geschwindigkeit (30er Zone) überschritten. Nach mehrmaligem Anruf beim Ordnungsamt keine Besserung. Es wurden auf der Straße Parkflächen erstellt aber diese sind Sinn / Zweck los. Es spielen ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.07.2020

Ravensburgstraße, 17034 Neubrandenburg

Liebe Stadtverwaltung, am schönen, neuen Spielplatz Ravensburg sind noch alte Schilder vom Bau, die den Zugang verbieten aufgestellt. Diese wurden wohl vergessen abzubauen. Insgesamt sind an den 3 Eingängen Schilder vorhanden. An der nordöstlichen Seite ...

Kategorie: Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Das Auto steht bei den Grünflächen

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.07.2020

Steinstraße 9, 17036 Neubrandenburg

in der Steinstrasse Nahe der Kreuzung Wismutstr. stehen ein PKW und ein LKW ohne Kennzeichen

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.07.2020

Traberallee 9, 17034 Neubrandenburg

Die Laterne macht seit Wochen ein störendes surren, was die nächtliche Ruhe extrem stört und bei geöffnetem Fenster ein schlafen unmöglich macht

Kategorie: Sonstiger Mangel

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.07.2020

Steinstraße, 17036 Neubrandenburg

Grünwuchs

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.07.2020

17033 Neubrandenburg

Diverse große Schlaglöcher, sehr tief. Öfter schon geflickt, immer nur provisorisch. Einmal richtig machen, dann sollte es passen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Blauer Opel astra mit Schimmel innen seit mehr als 6 monaten

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Angemeldet somit unversichert? Seit ca 1 Woche

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Die Neuwoges hat dort Modernisierungsarbeiten durchgeführt in der zeit war der Parkplatz nicht zu benutzen jetzt ist er wieder frei und viele stellen sich trotzdem auf der Fläche neben Rewe hin es wäre schön wenn ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Roter megan

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.07.2020

Adolph-Kolping-Straße, 17034 Neubrandenburg

Am Parkplatz in der Adolph-Kolping-Str. wurde wieder Müll abgeladen. Diesmal sind es ein Haufen leerer Schnapsflaschen. Bitte bei Gelegenheit einsammeln und entsorgen.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.07.2020

Usedomer Straße, 17034 Neubrandenburg

Auf dem Geh- und Fahrradweg an der Usedomer Str. Richtung LIDL sind mehrere Bäume schon sehr lange nicht mehr beschnitten worden, sodass diese den Weg blockieren. Es wäre schön wenn diese zeitnah beschnitten ...

Kategorie: Stadtgrün und Forst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.07.2020

Wilhelm-Ahlers-Straße 5, 17033 Neubrandenburg

Stark verunreinigte Grünanlage ....altes Laub vom letzten jahr....einfach mal die Sträucher zurecht schneiden....Wege mit parkbesen von alten Eicheln befreien und den Springbrunnen zum laufen bringen......schon hatten die vor allem alten Anwohner ...

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.07.2020

Burgholzstraße 9, 17034 Neubrandenburg

durch das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen NB wird der ganze Bürgersteig bzw die Straße vollgeölt.

Kategorie: Straßen‚ Wege und Plätze

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Es hat sich nichts geändert im Ulmenring in Höhe der Arztpraxis.Die Kollegen der Müllabfuhr erleben auch immer wieder kein Durchkommen.Fragen Sie doch diese Mitarbeiter mal.Bei den Autofahrern wird wohl bloß Du....Du.. gemacht? Ulmenring eine ...

Kategorie: Verkehrsangelegenheiten